Kontakt aufnehmen mit Rentenberater Helmut Göpfert

Rentenberater
Helmut Göpfert

Bergstraße 18
D-90614 Ammerdorf

Tel.: 09127-90 41 85
Fax: 09127-90 41 86

Zum Kontaktformular »

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cannabis auf Kassenrezept - Ihre Meinung

Cannabis auf Kassenrezept - Ihre Meinung 1 Jahr 11 Monate her #3321

• nolanfan
  • nolanfans Avatar
  • Junior Boarder
Das sehe ich ganz genauso. Sollte es wirklich helfen, dann nur zu. Ob in engen Grenzen oder nicht, das will ich nicht beurteilen müssen. Das sollen Experten tun. Dafür gibt es sie schließlich.

Der Vorteil bei der Legalisierung wäre: Der ganze Schwarzmarkt würde auf einen Schlag ausgerottet. Allerdings muss man nicht zu sehr träumen. Dann suchen die sich andere Drogen, die sie verkaufen.

Cannabis auf Kassenrezept - Ihre Meinung 7 Monate 3 Wochen her #5442

• Rabe
  • Rabes Avatar
  • Fresh Boarder
Ich bin auch der Meinung das eine allgemeine Legalisierung mit "Ab 18" Merkmal die einzig Sinnvolle Lösung ist!
Das gebaren des Staates gegenüber einer so leichten Substanz ist schon mehr als Lächerlich, die gesundheitliche Gefahr durch handelsüblichen Korn ist bedeutend höher!

Die Legalisierung würde auch nicht nur die Kriminalität eindämmen, sondern nebst der Möglichkeit einer Besteuerung auch eine klare Qualitätskontrolle ermöglichen.
Wer sich im Supermarkt ein Bier kauft kann zumindest auf das Reinheitsgebot setzen, wer hingegen etwas so unverfängliches wie Cannabis von einem Kriminellen erwirbt kann darin de facto alles erdenkliche, von Glas bis Industrie-Kunststoff wiederfinden.

Was die eindeutigen Medizinischen Vorteile von THC angeht brauche ich wohl nichts weiter auszuführen, die Studien und vielfältigen Anwendungsgebiete füllen mittlerweile Telefonbücher...

MfG, Rabe.

• 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
forum

Newsletter-Anmeldung