Logo Rentenberatung Aktuell

Registrierte Rentenberater
Gesetzliche Renten-, Kranken-, Pflege- und Unfallversicherung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tagesgeldkonto um Geld zu sparen?

Tagesgeldkonto um Geld zu sparen? 7 Monate 1 Woche her #3332

  • olyy
  • olyys Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Karma: -1
Hallo

Ich denke das ich hier eine gute Antwort bekommen werde. Es geht um meine Schwester sie sucht einen guten Weg etwas Geld zu sparen. Sie hat auch schon eine Vorstellung wie und zwar mit einem Tagesgeldkonto.
Was mich interessieren würde ist ob das eine gute Idee ist. Sie ist keine sehr sparsame Person, so ein Tagesgeldkonto wo sie immer auf das Geld zugreifen kann, hmm ich weiß nicht so recht..
Was sagt ihr dazu? Ja oder Nein und habt ihr Tipps zu dem Tagesgeldkonto?

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tagesgeldkonto um Geld zu sparen? 7 Monate 1 Tag her #3339

  • KWestner
  • KWestners Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Karma: 0
Moin!

Wenn du mich um meine persönliche Meinung fragen würdest, dann würde ich mein Geld heutzutage nicht mehr auf ein Tagesgeldkonto legen, denn dort bekommst du in sehr vielen Fällen ja nicht mal mehr so viel Zinsen wie die Inflation hoch ist. Von daher "spart" man meistens eher kein Geld, sondern im Gegenteil.

Möchte deine Schwester gewinnbringend anlegen, dann empfehlen sich andere Varianten, wie zum Beispiel die Binären Optionen. Auf www.vknn.at/binaere-optionen-handeln-fue...er-broker-strategie/ kannst du dich ausführlich über den Handel und die Strategien für Anfänger informieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

forum

Login

Kontakt

Kontakt aufnehmen mit Rentenberater Helmut Göpfert

Rentenberater
Helmut Göpfert

Bergstraße 18
D-90614 Ammerdorf

Tel.: 09127-90 41 85
Fax: 09127-90 41 86

Zum Kontaktformular »

Newsletter