Logo Rentenberatung Aktuell

Registrierte Rentenberater
Gesetzliche Renten-, Kranken-, Pflege- und Unfallversicherung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kredit online nehmen ?

Kredit online nehmen ? 5 Monate 2 Tage her #3366

• olyy
  • olyys Avatar
  • Junior Boarder
Hallo

Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand einen Kredit im Netz beantragt hat und mir helfen kann wenn es um die Suche geht ?
Hatte mich auch schon einmal schlau gemacht und auch viele Quellen finden können. Hier habe ich meinen Kredit verglichen und auch gute Infos erhalten.

Die Sache ist aber, dass ich wissen möchte ob jemand Erfahrungen hat und mir helfen kann ? Worauf muss man achten und hat jemand möglicherweise auch paar Quellen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kredit online nehmen ? 4 Monate 2 Wochen her #3380

• KWestner
  • KWestners Avatar
  • Fresh Boarder
Hey!

Ich denke nicht, dass etwas dagegen sprechen würde einen Kredit über das Internet zu beantragen, vor allem da du dort ja noch bessere Vergleichsmöglichkeiten hast als wenn du von jeder Bank einzeln ein Angebot einholen musst.

Ich selbst kann dir empfehlen mal den Artikel auf lambertschuster.de durchzulesen und dir ein paar Erfahrungswerte über Lendarena zu holen.

Dies ist meiner Meinung nach der derzeit beste Anbieter am Markt der privaten Kreditvermittler und wir haben dort auch schon zweimal einen sehr günstigen Kredit erhalten.

Kredit online nehmen ? 4 Monate 2 Wochen her #3381

• nolanfan
  • nolanfans Avatar
  • Fresh Boarder
Was für Zinssätze bekommt man denn bei den privaten Anbietern? Sind die lohnenswert? Oder vergleichbar mit denen von den Banken? Und wie sicher ist eine Zusage? Kann es sein, dass man da abgelehnt wird? Wer entscheidet das denn?

Kredit online nehmen ? 4 Monate 4 Tage her #3391

• dittmar
  • dittmars Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,

also ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Onlinekrediten über mittlere Summen gemacht. Nachdem man über einen Kreditrechner seine Konditionen berechnet muss man diese nur noch per E-mail beantragen.
Man erhält innerhalb weniger Sekunden die Zusage und nach einen persönlichen Indentitätsnachweis bei der deutschen Post wird der gewünschte Betrag innerhalb von 2 bis 3 Werkstagen auf sein Konto überwiesen.
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden

forum

Login

Kontakt

Kontakt aufnehmen mit Rentenberater Helmut Göpfert

Rentenberater
Helmut Göpfert

Bergstraße 18
D-90614 Ammerdorf

Tel.: 09127-90 41 85
Fax: 09127-90 41 86

Zum Kontaktformular »