Logo Rentenberatung Aktuell

Registrierte Rentenberater
Gesetzliche Renten-, Kranken-, Pflege- und Unfallversicherung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Infos zum Testament

Infos zum Testament 5 Monate 1 Woche her #3360

  • olyy
  • olyys Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Karma: -1
Gruß zusammen

Ich mache mir die Tage Gedanken zum Testament. Finde, dass es wirklich wichtig ist, dass man sich da absichert und die Hinterbliebenen ohne jegliche Probleme hinterlässt. Ich für meinen Teil habe mich ja auch schlau gemacht und dabei dann auch einen Blog testament.gedenkseiten.de/ finden können. Da habe ich paar Infos gelesen und muss sagen, dass der Herr Schmid wirklich Respekt verdient hat.

Wie denkt ihr denn über das Testament und welche Ratschläge habt ihr so an mich ? Wo sollte ich mich denn am besten schlau machen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Infos zum Testament 4 Monate 2 Wochen her #3387

  • nolanfan
  • nolanfans Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 16
  • Karma: 0
Schwieriges Thema, mit dem man sich nur sehr sehr ungern beschäftigt. Eigentlich sollte man eins haben. Eigentlich! Die wenigsten haben eins, behaupte ich mal. Zumal ein Testament ja auch rechtlichen Anforderungen entsprechen muss. U.a. muss das bei einem Notar abgelegt sein. Vor allem für Nichtverheiratete ist das eine wichtige Sache, um den Partner entsprechend zu schützen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden

forum

Login

Kontakt

Kontakt aufnehmen mit Rentenberater Helmut Göpfert

Rentenberater
Helmut Göpfert

Bergstraße 18
D-90614 Ammerdorf

Tel.: 09127-90 41 85
Fax: 09127-90 41 86

Zum Kontaktformular »

Newsletter