Kontakt aufnehmen mit Rentenberater Helmut Göpfert

Rentenberater
Helmut Göpfert

Bergstraße 18
D-90614 Ammerdorf

Tel.: 09127-90 41 85
Fax: 09127-90 41 86

Zum Kontaktformular »

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Suche nach Pflegeheim 7 Jahre 8 Monate her #2951

• MonChiChi
  • MonChiChis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo ralle66,

Danke für Ihre Hinweise. Das sehe ich genau so, dass man das Pflegeheim auch langfristig auswählen und darauf achten muss, wie reagiert werden kann, wenn sich die Pflegesituation ändert.

Wichtig ist aber auch, dass die persönlichen Interessen und Vorlieben eines jeden einzelnen beachtet werden. Damit meine ich, dass man evtl. Haustiere mitbringen kann, ob sich das Pflegeheim mitten in der Stadt oder im Grünen befindet oder ob Gottesdienste angeboten werden.

Mit so einer Pflegeheimsuche wird einem erst einmal bewusst, wie viele relevante Punkte man beachten muss. Wichtig ist auch, sich vielleicht Empfehlungen und Erfahrungen der jeweiligen Heimbewohner einzuholen. Die sagen meist die ehrlichste Meinung.

Liebe Grüße
MonChiChi
MonChiChi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche nach Pflegeheim 1 Monat 3 Wochen her #6305

• Monor
  • Monors Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo alle,

das Thema ist schon ziemlich alt, aber ich wollte meine Meinung mitteilen. Ich habe einen Pflegefall in meiner Familie... um genau zu sein ist mein Opa seit ein paar Jahren ein Pflegefall. Als die Zeit kam, dass wir uns für ein Pflegeheim entscheiden mussten, haben wir uns alle für die Häusliche Pflege entschieden. Ich meine, es ist viel einfacher für einen älteren Menschen, wenn er in seinem eigenen Zuhause ist (wenn er die Möglichkeit dazu hat).

Wir haben online eine Agentur www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/ gefunden, die Pflegekräfte anbietet und die mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat. Sie kümmern sich sehr gut um ihn und wir sind sehr zufrieden mit ihrem Personal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
forum

Newsletter-Anmeldung

captcha