Logo Rentenberatung Aktuell

Registrierte Rentenberater
Gesetzliche Renten-, Kranken-, Pflege- und Unfallversicherung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Private Haftpflicht Ja oder Nein?

Private Haftpflicht Ja oder Nein? 7 Monate 3 Wochen her #3261

• olyy
  • olyys Avatar
  • Junior Boarder
Hallo!

Ich bräuchte mal einen Rat.
Es geht um die private Haftpflichtversicherung. Habe schon oft gehört das es eine der sinnvollsten Versicherungen ist. Stimmt das? Wer hat eine, wie viel zahlt ihr? Lohnt es sich? Wo seit ihr versichert also wer hat das beste Angebot?
Was meint ihr dazu? Ich möchte mal eure Meinung hören, damit es mich leichter fällt eine Entscheidung zu treffen. Private Haftpflicht Ja oder Nein?

Danke und Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Private Haftpflicht Ja oder Nein? 7 Monate 3 Wochen her #3262

• Fernando
  • Fernandos Avatar
  • Fresh Boarder
Haftpflichtversicherung passt nicht so wirklich in dieses Forum, wo es eigentlich nur um Sozialversicherung geht, oder??

Wer hat heutzutage keine Haftpflichtversicherung? Der Preis dafür wird abhängig sein, von dem was man versichern möchte. Pauschal lässt sich da sicher kein Preis nennen.

Private Haftpflicht Ja oder Nein? 7 Monate 3 Wochen her #3265

• kikoo
  • kikoos Avatar
  • Junior Boarder
Ich schließe mich an die an, die denken das die Versicherung sinnvoll ist. Man überlegt sich nur wie oft man unabsichtliche Schäden zufügen kann. Vor allem wenn, man Kinder hat. Aber auch wir erwachsenen machen manchmal was kaputt. Mir passiert es sogar oft. Neulich erst bei einer Freundin habe ich mich an eine Wand angelehnt und ein Bilderrahmen ist von der Wand gefallen. Zum Glück war er nicht teuer. Aber es hätte auch etwas Teures sein können.
Was das beste Angebot angeht da ist es immer am schlausten zu vergleichen. Doch ich kann dir mal zeigen wo ich versichert bin. Wie viel man zahlt, kommt drauf an welche Leistungen du alles möchtest. Normale Haftpflicht oder noch Sonderleistungen dazu. Da musst du halt schauen und nach deinen Bedürfnissen gehen.

Private Haftpflicht Ja oder Nein? 5 Monate 4 Wochen her #3302

Also ich würde dir auf jeden Fall raten eine abzuschließen. Ich meine diese Versicherung ist echt nicht allzuteuer und deckt trotzdem gut ab bzw. bietet viel Sicherheit. Vor ca. 2 Jahren ist mir das Handy eines bekannten aus der Hand auf den Asphalt geflogen. Das Handy war neu und kostete zu diesem Zeitpunkt ca. 800€. Zum glück war/bin ich PH versichert.

Private Haftpflicht Ja oder Nein? 5 Monate 1 Woche her #3315

• Pate
  • Pates Avatar
  • Fresh Boarder
Ich habe auch eine private Haftpflichtversicherung abgeschlossen.
Kostet wirklich nicht allzu viel und bei solchen Situationen wie mein Vorredner erwähnt hat, ist das Ganze wirklich sinnvoll!

Private Haftpflicht Ja oder Nein? 4 Monate 2 Wochen her #3325

• nolanfan
  • nolanfans Avatar
  • Fresh Boarder
Sollte man unbedingt haben. Ich glaube, ich bezahle dafür gerade 60 € im Jahr. Mehr nicht.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

forum

Login

Kontakt

Kontakt aufnehmen mit Rentenberater Helmut Göpfert

Rentenberater
Helmut Göpfert

Bergstraße 18
D-90614 Ammerdorf