Logo Rentenberatung Aktuell

Registrierte Rentenberater
Gesetzliche Renten-, Kranken-, Pflege- und Unfallversicherung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer investiert in binäre Optionen ?

Wer investiert in binäre Optionen ? 1 Jahr 7 Monate her #3211

  • kikoo
  • kikoos Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Karma: 0
Grüßt euch :)

Ich war schon eine Zeit lang nicht mehr aktiv. Ändert sich aber jetzt, da ich wieder mal eine Anlage gefunden habe :)
Und zwar geht es um binäre Optionen. Viele haben mir gesagt, dass es reine zockerei ist aber ich selber finde, dass man da schon Geld machen kann.

Jedenfalls habe ich online www.binary24.de/ schon was dazu lesen können, Tipps, Infos..alles dabei :) Da ich aber gerne immer auf Nummer sicher gehe - wollte ich euch noch einmal um Tipps fragen.

Wo sollte ich am besten anfangen ? Was beachte ich und wo gucke ich mich um ? Gerne nehme ich auch eure Erfahrungen an. Ich möchte jedenfalls mein Geld nicht aus dem Fenster werfen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von kikoo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer investiert in binäre Optionen ? 1 Jahr 7 Monate her #3215

  • Volkard
  • Volkards Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 1
Ich halte diese Art der Spekulationen für sehr gewagt und absolut nicht Anfängerfreundlich.
Dazu auch noch folgender Artikel: boerse.ard.de/anlageformen/derivate/gefa...boersenspiel100.html

Hast Du denn schon Erfahrung im Bereich Börse o.Ä.?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer investiert in binäre Optionen ? 1 Jahr 7 Monate her #3219

  • olyy
  • olyys Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Karma: -1
Na ja, ich muss dem Schreiber vor mir recht geben, denn binäre Optionen sind wirklich eine recht spekulative Sache :/ Denn man muss Glück haben und wirklich Interesse in der Materie haben..dazu muss man sich damit auskennen.

Ich habe auch eine Zeit lang in binäre Optionen investiert, dazu hatte ich den Broker hier www.geldplus.net/iq-option-test-erfahrungen/ gehabt. Lief auch eine Zeit lang gut aber nach knapp 6 Monaten habe ich keinerlei Gewinne mehr gemacht :/ Ich weiß bis heute nicht woran da gelegen hat..deshalb sollte man sich gut überlegen, ob man sein Geld in sowas investieren möchte.

Was hast du denn bisher noch über die Optionen herausgefunden ? Hast du schon einen Broker ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer investiert in binäre Optionen ? 1 Jahr 5 Monate her #3237

  • Maik
  • Maiks Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Moin, 
die Gewinnchancen in binären Optionen hängen ab zwei Faktoren ab, und zwar, wie qualitativ deine Prognosen (also Sätze) sind, und ob der Broker zuverlässig ist.
Was den ersten angeht, da meine ich, dass der Trader nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern durchdacht handelt. oder einfach hat viel Glück und seine Voraussagen zum Tragen kommen. Und weiter ist es wichtig das der Broker die Kurse am Auslaufzeitpunkt zu seinem gunsten nicht manipuliert. Alles in einem, braucht man einen regulierten Broker. Ich habe gute Optionweb Erfahrungen, kann weiterempfehlen. Es gibt ja mehrere gute Broker, lies die Reviews und Erfahrungen der Trader. 
Wünsche dir einen guten Handel, und hohen Profit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer investiert in binäre Optionen ? 7 Monate 3 Wochen her #3398

  • dittmar
  • dittmars Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Hallo,
ich habe bisher nur bei StockPair Pairs gehandelt, Gewinn und Verlust halten sich bei mir noch die Waage. Ich habe weder viel Geld verloren noch etwas verdient.
Wen es interessiert, Hier ein Artikel über StockPair Test und Erfahrungen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

forum

Login

Kontakt

Kontakt aufnehmen mit Rentenberater Helmut Göpfert

Rentenberater
Helmut Göpfert

Bergstraße 18
D-90614 Ammerdorf

Tel.: 09127-90 41 85
Fax: 09127-90 41 86

Zum Kontaktformular »

Newsletter